about me

das schönwerk und ich

 

Bestimmt habt Ihr Euch auch schon gefragt, wer macht diesen Conceptstore DAS SCHÖNWERK eigentlich? Wer steckt dahinter?

Es ist ganz einfach: ich heiße Antje Kleine-Berkenbusch. Ich lebe seit 2003 in der Kreisstadt Steinfurt im Münsterland.

Ich bin freiberuflich in der Beratung für den Handel und der Industrie im Bereich Fashion und Lifestyle seit vielen, vielen, vielen (oh, wie viele es sind, sag ich besser nicht…) Jahren tätig. Ich liebe den Handel und bin nun mit dem Conceptstore von DAS SCHÖNWERK auch Überzeugungstäterin – und das mit Leib und Seele.

2016 bin ich 50 Jahre alt geworden. Irgendwie war das beruflich für mich eine Zäsur, wollte ich endlich meinen Traum von einem eigenen kleinen Laden realisieren. Mein Urlaub in diesem Jahr verbrachte ich in Mosambik bei meinem Bruder. Hier entstand dann auch die Idee, vor allem mit nachhaltiger und fair produzierter Ware einen kleinen Laden mit Home-Accessoires und wunderschönen Dekorationsartikeln zu führen. Auch unterstütze ich immer wieder kleine, vor allem von Frauen geführte Unternehmen, auf dass die Welt gerechter und weiblicher wird.

Doch ganz besonders liebe ich Menschen! Frei nach Augustinus „In dir muss brennen, was du in anderen entfachen willst.“ brenne ich für Euch, für meine Kundinnen und Kunden.

Ich freue mich „wie Bolle“ auf Eure Besuche im DAS SCHÖNWERK.

Eure
Antje